Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Larp - Allgemeine Dinge
Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.03.2011 20:13
An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

An alle Larperinnen!
Ich studiere in Dänemark Schnittmusterdesign und habe im Juni meine Abschlussprüfung. Als Thema habe ich (wie wohl nicht anders zu erwarten) Larp-bekleidung für Damen gewählt. Und nun brauche ich eure Hilfe!
Ich muss eine Zielgruppenbeschreibung machen und brauche daher ein paar Daten von euch:
Alter
Kleidergröße (sowohl Numerisch als auch Alphanumerisch)
Körpergröße
Brustumfang
Taljenumfang
Hüftumfang

Diese Daten brauche ich zur Erstellung eine Maßtabelle die zu uns Larperinnen passt und werden für nichts anderes verwendet.

Falls eine von euch eine Idee/Kleiderwunsch hat was sie gerne mal als Larpkleidung sehen würde, so könnte ihr mir gerne Skizzen, Anregungen und Ideen schicken.

Desweiteren brauche ich ein paar Damen die zur Abschlussprüfung gewillt wären während meiner Mündlichen Prüfung Anfang Juni für mich Model zu stehen. Auch vorher würde ich ein paar Treffen brauchen um alles anzupassen. Ich weiß das Dänemark nicht grad um die Ecke liegt und ich kann hier leider auch nicht wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, doch sollte sich jemand dafür interessieren, würde diejenige das/die auf sie angepasste Kleidungsstück/Kleidungsstücke behalten können. Viel mehr kann ich leider nicht anbieten, da ich als Studentin leider nicht in Geld schwimme ;)

Ich hoffe ihr alle seid bereit mir zu helfen und mir die oben genannten Daten zukommen zu lassen! Und falls sich eine für das unten genannte Angebot interessiert dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.

Nachrichten an mich gehen pr PM oder über Email: Taschiherzi@aol.com

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!