Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Larp - Allgemeine Dinge
Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.03.2011 20:13
An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

An alle Larperinnen!
Ich studiere in Dänemark Schnittmusterdesign und habe im Juni meine Abschlussprüfung. Als Thema habe ich (wie wohl nicht anders zu erwarten) Larp-bekleidung für Damen gewählt. Und nun brauche ich eure Hilfe!
Ich muss eine Zielgruppenbeschreibung machen und brauche daher ein paar Daten von euch:
Alter
Kleidergröße (sowohl Numerisch als auch Alphanumerisch)
Körpergröße
Brustumfang
Taljenumfang
Hüftumfang

Diese Daten brauche ich zur Erstellung eine Maßtabelle die zu uns Larperinnen passt und werden für nichts anderes verwendet.

Falls eine von euch eine Idee/Kleiderwunsch hat was sie gerne mal als Larpkleidung sehen würde, so könnte ihr mir gerne Skizzen, Anregungen und Ideen schicken.

Desweiteren brauche ich ein paar Damen die zur Abschlussprüfung gewillt wären während meiner Mündlichen Prüfung Anfang Juni für mich Model zu stehen. Auch vorher würde ich ein paar Treffen brauchen um alles anzupassen. Ich weiß das Dänemark nicht grad um die Ecke liegt und ich kann hier leider auch nicht wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, doch sollte sich jemand dafür interessieren, würde diejenige das/die auf sie angepasste Kleidungsstück/Kleidungsstücke behalten können. Viel mehr kann ich leider nicht anbieten, da ich als Studentin leider nicht in Geld schwimme ;)

Ich hoffe ihr alle seid bereit mir zu helfen und mir die oben genannten Daten zukommen zu lassen! Und falls sich eine für das unten genannte Angebot interessiert dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.

Nachrichten an mich gehen pr PM oder über Email: Taschiherzi@aol.com

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht

v. Keilersburg Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.03.2011 20:37
#2 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

Was hälst du davon sowas mal im Larper.ning oder im LarpbannerNord zu posten. Ich denke dort könntest du eine größere Zielgruppe ansprechen und mehr Glück haben.

Gruß

Der Keiler

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.03.2011 21:13
#3 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

ist mir schon klar mein lieber Gunther ;) aber da ist meine Anmeldung immernoch nicht durch :P

und was hast du den in einem Thread namens "An alle Larperinnen" zu suchen? :P

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht

v. Keilersburg Offline

Besucher

Beiträge: 9

21.03.2011 21:20
#4 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

Haben Männer nicht auch eine fiminiene Arder? Ne mal in ernst, ich lese halt immer mal wo was neues ist. Ich wollte dir ja nur mal den Tip geben, um dir mehr Möglichkeiten aufzuzeigen. Ansonsten bin ich hier mal raus.

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

24.03.2011 12:40
#5 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

Hallihallo meine Damen,

ich weis es ist unhöflich nach eurem alter und eurer Körpergröße zu Fragen, doch ohne eure Antworten schaffe ich meine Abschlussprüfung nicht, bzw ich müsste vom Larpthema weggehen und statdessen Balzer oder so was langweiliges machen.
Wenn ihr euch als alle nur mal kurz 5 min zeit nehmt und mir eure Maße zukommen lasst kann mir das meine Zukunft retten!

Ich hoffe das ihr mir nicht böse seid, doch mir ist dies hier wichtig!

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

27.03.2011 11:20
#6 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

So, da ich morgen mit der Tabelle fertig sein muss, ist heute die letze Chance für euch Damen mir zu helfen und mir noch schnell ein paar Maße zukommen zu lassen :)

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 9

27.03.2011 19:53
#7 RE: An alle Larperinnen! Zitat · Antworten

So, einen herzlichen Dank an alle Damen die bereit mir zu helfen!

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht

«« Link zu TOF
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz