Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Infos & Aktuelles
Claudia Ziegeler Offline

Larper

Beiträge: 21

01.06.2011 07:11
Spendenaktion Tydal Zitat · Antworten

Hallo ihr alle!
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, habe ich eine Spendenaktion für Tydal ins Leben gerufen. Es gab so einige Larper, die bei mir immer wieder nachgefragt hatten, ob man helfen kann, finanziell oder auch handgreiflich. Zupacken können wir leider noch nicht, aber Spenden , gerade auch für Helmut, der wirklich alles! bis auf sein Nachtzeug verloren hat, sind eine gute Hilfe.
Ich möchte nun an dieser Stelle schon mal danke sagen, an all die, die bisher gespendet haben. Es ist sehr schön, zu sehen, daß euch Tydal wichtig ist. Unser Chill-Out-Con findet am 24. bis 26. Juni auf Tydal statt und ich habe vor, dann einen "Sack" voll Talern an Tydal zu überreichen.
Nach Beendigung der Aktion werde ich dann berichten.
Liebe Grüße an euch alle!
Claudia/Big Mama

Claudia Ziegeler Offline

Larper

Beiträge: 21

17.07.2011 19:09
#2 RE: Spendenaktion Tydal Zitat · Antworten

wie ich sehe, sehe ich nichts. Nun, falls doch einer hier reinschaut, so sei gesagt, ich habe das Geld noch nicht übergeben, da Helmut sehr beschäftigt war am Choc WE, wie die wissen, die dort waren - der Teilabriss hatte begonnen und 1000 Pfadies waren im Anmarsch. Am Ende dieses Monats werde ich aber das Konto auflösen. Leider hat die Aktion nicht so funktioniert, wie ich es gehofft hatte, aber einige von euch hat meine Nachricht ja erreicht und es immerhin etwas zusammengekommen. Danke dafür und ich werde einen Abschlußbericht geben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz