Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Tales-of-Fantasy Cons
Holger Offline

Forumsavatar

Beiträge: 349

22.08.2011 12:22
ToF 11 - Das etwas andere ToF Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nach ein wenig Schlaf dachte ich mir, ich schreibe mal ein paar Zeilen zum ToF 11.

Ganz am Anfang einmal vorweg: Trotz unsere Stilbruchs empfand ich ToF 11 als sehr schönes und gelunges Con. Da wir von Anfang an geplant hatten, es diesmal ruhiger anzugehen, so denke ich doch, dass für jeden etwas dabei war.

Freitag Nacht ein wenig Bedro"w"hung und kleine neugierige Gobbos zum Reinkommen ins Spiel.

Samstag dann die Turniere mit vielen tollen Kämpfen und jeder Menge Stimmung und das eine oder andere zum Lachen, die großartige Feuershow und das Preview auf nächste Jahr mittles einer Vision.

Da nun ja auch noch das Wetter klasse mitgespielt hat, finde ich persönlich, dass es ein schönes, wenn auch nicht immer ruhiges oder manchmal doch sogar recht anstrengendes Wochenende war. (in Rolle sein, reine Orga sein, in Rolle sein, reine Orga sein...Man, so oft habe ich mich noch nie auf einem ToF an einem Tag umziehen müssen. )

Vielen Dank nochmal an alle Spieler und NSCs, die zusammen diesem Con einen tollen Rahmen gegeben haben.

Die ToF-Orga freut sich schon darauf, viele von Euch nächstes Jahr wiederzusehen, wenn es um das "Buch der Toten" geht.


Einen lieben Gruß an Euch alle,
Holger
(der jetzt den Fundus sortieren geht)

-----------------------------------------
Holger Herrmann
Orga für Anmeldung, Plot und Organitation
E-Mail: Holger@tales-of-fantasy.com

MosH Offline

Forumsfreund


Beiträge: 80

22.08.2011 23:23
#2 RE: ToF 11 - Das etwas andere ToF Zitat · Antworten

Denn mal ein paar Worte von mir zum ToF 11...

Ich empfand es als gar nicht so viel anders als sonst, von der fehlenden Massenschlägerei mal abgesehen.^^ - Das Turnier hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht, hatte kurzzeitig überlegt ob ich denn auch amk King of the Ring... ähm... König des Hügels hätte teilnehmen sollen, dann hätte Lukas eventuell einen Gegner gehabt... okay Timshal hat's ja echt versucht. ;)

Die Organisation und die kleinen Besonderheiten haben das ToF 11 für mich sehr durchdacht wirken lassen. Es ist halt auch bei einer Turney nicht alles rosig und leicht, aber es war immer alles schnell und glatt geklä#rt.

Störend empfand ich persönlich die Pfadis aber das ist zumindest bei mir jedes mal so, spätestens wenn man nachts Drows jagen geht und aus Versehen betrunkene Touri-Dämonen erschlägt... Pech... Lodwig, grab' mal zwei Löcher 180x40x200... *pfeif*

Die Durchsetzung der Gesetze aller Art hat mir auch sehr gut gefallen, sicherlich hat keiner damit gerechnet so viel Entscheidungen und Urteile fällen zu müssen. ;)

Unter Strich: Ein solider Con, dem auch die Zweifler klar machen sollte, dass auch hier oben gute Turniere möglich sein können.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich auf ToF 12 und Anselm, nächstes Jahr wirst Du wieder nur zweiter... der erste Platz gehört mir! ;)

--------------------------------------------------

Also ich sach' ma' Headbangen is' ja reine Kopfsache...!

Mein Herz den Drakenheymern!

Aratan Offline

Larper

Beiträge: 16

24.08.2011 21:33
#3 Fotos Zitat · Antworten

Hallo

Hier sind ein paar Fotos vom ToF 11
(den Link kopieren, denn ich kann keine Links im Forum setzen)
aratan.de/tof11.html

Gruß
Michael

Arcaist Offline

Besucher

Beiträge: 2

27.08.2011 00:36
#4 RE: Fotos Zitat · Antworten

sind das echt bis jetzt die einziegen Fotos vom 11er? ich bin ja schon Traurig das vom 10er die offiziellen noch nicht auf der Page sind ausser ich lieg verkehrt dann lass ich mich gerne verbessern^^)

Der Zweck heiligt immer die Mittel

Holger Offline

Forumsavatar

Beiträge: 349

28.08.2011 23:06
#5 RE: Fotos Zitat · Antworten

Hier schon mal ein paar Fotos von ToF 11

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5814120

-----------------------------------------
Holger Herrmann
Orga für Anmeldung, Plot und Organitation
E-Mail: Holger@tales-of-fantasy.com

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz