Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 ToF 14
Caro Offline

Besucher


Beiträge: 7

28.05.2015 15:21
Wer Wie Was Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Die ersten Schnäpse sind angesetzt, der Frucht-Wein wurde bereits Probe verkostet und direkt mit dem GUTEN MET bestellt.
Derzeit wird noch an den feinsten Gebäck-Rezepten getüftelt, aber das lecker rustikale Humpenbrot steht natürlich wieder wie gehabt auf der Speisekarte!

Um euch neben den kulinarischen Genüssen auch weiterhin Gutes zu tun, hat sich die Tavernengruppe erfolgreich vergrößert und wird somit auch eurem körperlichem Befinden Genussmomente bereiten. Wer, Wie, Was genau bleibt vorerst noch geheim, denn es soll ja spannend bleiben. Wir werden jedenfalls alle Hände voll zu tun haben und freuen uns auf Euch! ;)

Nun fragt sich die Tavernen-Crew allerdings welch alte und neue Gesichter sie im "Zum vollen Humpen" Willkommen heißen darf und ob es denn da noch den einen oder anderen kulinarischen Wunsch gibt?

Also, wer ist Alles mit dabei? Und, habt ihr noch Wünsche??

So denn, macht voll den Humpen macht voll und habt eine gute Reise!

Malia

"Dich hole ich mir nachher!"... *zwinker*

Bruder Gregor Offline

Besucher


Beiträge: 5

28.05.2015 17:11
#2 RE: Wer Wie Was Zitat · Antworten

Hallo holde Maid,

wir werden mit min. 10 Leuten auftauchen und werden versuchen, Eure Bestände zu lichten... Denkt an den Bärenfang:)

Georg zum Grüße

TalonZorch Offline

Larper


Beiträge: 10

30.05.2015 06:18
#3 RE: Wer Wie Was Zitat · Antworten

Huhu!

Ich freue mich auch schon wieder richtig auf eure herrliche Taverne! Das wird wieder klasse!

Gruß,

Christian
- "Habt kein Jammer, ich bringe den Hammer." :-)

Gast
Beiträge:

13.07.2015 08:34
#4 RE: Wer Wie Was Zitat · Antworten

Der Bärenfang und anderer Schnaps werden in 2Wochen angesetzt, das sollte dann wohl reichen ;)
10 Streiter Georgs?? KEIN PROBLEM!! :)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz