Ich kann, falls jemand so leiden muss wie ich, noch jemanden am Freitag mit nach Tydal nehmen. Ich starte aus der Nähe von Bad Oldesloe und könnte auch durch Kiel fahren bei Interesse.
Moin, das ist ja schonmal ein guter Anfang, denn ich bräuchte noch eine mitfahrgelegenheit um aus hamburg gut zum gelände zu kommen, aber bis bad oldesloe würde ich auch ungehindert mit der bahn kommen. Wenn sonst noch wer mich mitnehmen könnte, wär ich überglücklich wenn er sich melden würde : pablopohlmann@gmx.de
hey pablo, ich könnte dich evtl. mitnehmen. aber das steht noch nicht fest, da ich nicht weiß mit welchem auto wir fahren werden. wenn ich genaueres weiß melde ich mich noch mal bei dir. wir werden aber erst am freitag mittag fahren! und du müsstest zu uns auf die ecke kommen. evtl weißt du ja noch wo^^ cu, jonas
Moin! Ich fahre am Donnerstag aus Kiel los und hätte noch ein Plätzchen in meinem kleinen Polo... wer den besetzen will melde sich unter knobi.obi@gmail.com
...
Tod unseren Feinden !!!
rote-drachen-soeldner.de
Ich starte Donnerstag vormittag aus Hannover, könnte unterwegs an strategisch sinnvollen Orten (Soltau, Hamburg (A7!), Neumünster, Rendsburg, ...) jemanden einsammeln. Platz im Auto ist für eine Person nebst nicht zu großem Gepäck (Vollplatte, zweihändiger Kriegshammer und Zelt auf einmal wären ein Problem, ansonsten sind ich und das Auto flexibel).
Unterwegs wird es einen Einkaufsstopp in Tarp geben.
soooo, eigentlich dachte ich ja, dass ich am donnerstag ein auto haben würde und noch jemanden mitnehmen könnte, dem ist allerdings nicht mehr so. jetzt bin ich selbst bedürftig! also falls jemand am donnerstag von hamburg aus startet oder über hamburg fährt und mich mitnehmen könnte plus etwas mehr gepäck wäre ich super froh. und falls evtl. noch eine zweite person passt ist das noch besser. über eine mfg wäre ich aber auch schon sehr glücklich. falls da also die möglichkeit besteht meldet euch bitte unter: jonas.schmolke@gmx.de oder postet hier rein. danke, jonas