Da ich einen der Hüttenschlafplätze ergattert habe, aber das Gelände nicht kenne, hätte ich ein paar Fragen zu den Hütten:
- Gibts da direkt Toiletten oder muss man dafür raus? - Wie ist die Betten-/Zimmerverteilung? (also wieviele Zimmer und wieviele Betten pro Zimmer) - Gibts ne Heizung? - Gibts Strom? - Gilt das mit der Küchenzeile auch für die Spielerhütten? Wenn ja, was gibt es dort an Ausstattung? - Gibt es Decken und Kissen oder muss man die mitbringen?
Fragen über Fragen.... *grinz*
Ach ja - sind die Zelte/Zimmer IT? Ich brauche dringend noch Ideen für tolle Sicherungen oder Fallen.....
Dann werde ich jetzt mal grübeln gehen wie man das Zimmer am Besten gegen Eindringlinge sichern kann, ohne dabie direkt ne aufwendige Falle aufzustellen.... Zu zweit abwechselnd Wache halten wird wohl etwas.... Unangenehm.
Stahl ist vorhanden, allerdings nicht unbedingt viel. Davon ab würd ich nicht darin schlafen wollen. Alleine in den Wald gehen ist tödlich, das hat ein andrer Char von mir gerade letztes WE erlebt. ^^ Die war aber auch potenziell suizidal, von daher war das eh nur ne Frage der Zeit.
Und über den festen Glauben dürfen wir IT gerne mal reden.
Wenn der werte Herr von Thel sich gerne auf Stahl verlässt, wird er sicher irgendwann unter meiner Nadel landen, da könnte man dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.