hat die Orga zufällig noch nen kaputten Pfeil? Da steht auf nem kleinen Aufkleber "Herti" hinter der Befiederung! Ich meine Vinnie hatte den an sich genommen.
Habe am Samstag irgendwann Jonas(Der Richtige!) ihm seinen Wurfdolch verloren. Hammerkunst wenn ich mich nicht irre. Am Griff mit schwarzem Leder umschnürt. Würde meine Schande mildern wenn der sich noch anfindet.
Ich kann mein Nähzeug nicht wiederfinden... schwarzes Garn und 'ne Nadel (meine einzige...) Irgendjemand hat während des Spiels mal danach gefragt, aber ich kann mich nicht erinnern, wer das war, ob ich's dann auch gegeben hab und ob er's mir wiedergegeben hat. Hat das jemand eingesteckt? Oder gesehen, wo ich's hingetan hab?
...
Tod unseren Feinden !!!
rote-drachen-soeldner.de
ich vermisse meinen schwarzen Fuchs, den ich als Halszier über dem Umhang getragen habe.
Das wahrscheinlichste Szenario beinhaltet mich in schlaftrunken, der sich nachts um 3:00 nach der Rückreise durchs Portal am Kofferraum meines Wagens (auf dem äusseren Parkplatz) meines Umhanges, nebst Gugel und Fuchs, sowie des Kettenhemdes entledigte und im Halbschlaf nicht bemerkte, dass der Fuchs ins Dunkel hinter dem Wagen gefallen ist. Sollte jemand den gefunden haben, er hört auf den namen Pelzi und ich vermiss ihn ganz schröklich.
Szenario II beinhaltet eine verpatzte Wiederbelebung, die auf Pelzi übergegriffen hat und ihm wieder Leben eingehaucht hat. In diesem Fall wünsche ich ihm viel Spaß im Tydaler Staatsforst.
Ich habe heute Morgen beim parkplatz nochmal nachgeschaut und auch direkt bei den Leuten vom lager gefragt, aber dort war nur eine Plüschfledermaus und ein schmiedeeiserner Kerzenhängeleuchter aufgetaucht.(<-- falls die jemand vermisst)
Mir fehlen: 4 Pfeile weiß/grüne Befiederung und easton trooper schaft. Ein Paar Lederhandschuhe, innen weiß gefüttert (bzw eher grau langsam *g*) Schwarz