Die Drakenheymer Garde wird mich, Thurim von Caradoc, auf dieser Gefahrvollen Mission unterstützen und das Gelände befrieden sowie die Herrin Domna Amhrn Feuerschwinge beschützen.
Also erst mal denke ich mosh hat nicht doll genug zugeschlagen, denn ich kann eure antworten noch lesen. Und zweitens kann da kommen wer will ihr werdet Bergehen wie aufm tof7 :-park
Ey, und was sollen unsere NSCs das Wochende über machen, wenn sich die Spieler schon gegenseitig verprügeln? Wenn die sich wegen Spielermangel langweilen kommen sie nicht mehr wieder.
@Von Thel: gott-wesen verbrennen wir nicht, das thema hatten wir doch schon! - aber wir finden dir sicherlich was schönes gehörntes mit schwingen dass wir dann *inquisizieren* können... Ich mag das wort :D
@MosH - wir werden nochmal definieren müssen was Gottwesen sind..:-) Khorn und & Co haben ja auch schon so manche "Wesen" auftauchen lassen... Ausserdem...du weisst doch: Wir sind die Guten, nicht die Netten :-) Und zudem - wenn du diesmal dir abends wieder was "besonders" wünscht, speziell was schönes gehörntes mit Flügeln -*erinnere mich noch sehr gut an deinen letzten Wunsch mit den Drow*- dann wirst du der zweite Fall für die Inquisition :-)