Ich freue mich schon auf die Diskussionen, speziell mit der Bruderschaft, deren Hintergrund mein Char ja nun auch schon ein paar Jahre IT kennt. Drachen sind nach dem Verständnis meines Chars durchaus göttliche Tiere, die Frage dreht sich vielmehr darum ob das "goldene Flatterding" nun ein Drachenwesen oder etwas anderes ist. Und genau das gilt es herauszufinden. Aber das wird alles IT auf dem ToF passieren oder wenn man sich vorher trifft auch vorher.
Ich bin auch wieder dabei und ich freue mich schon riesig... durch die Gegend laufen... Nsc hier und da hin schicken... Fragen beantworten... abends tot ins Bett fallen... Morgens nach dem Kaffee weiter... Ich freue mich, das wird toll ^^
In Antwort auf:In genau einer Woche ist Anreise *freu*
.... und es gibt noch so viel zu tun... Kunstblut und -Eiter kochen (für letzteres überhaupt erstmal die Probereihen abschließen ), Klamotte fertig kriegen, Testreihen in Sachen Latexnadeln (hoffentlich erfolgreich) abschließen....
Ich freu mich schon, vor allem darauf den Hersteller meines Heilerbestecks auf nen Met einzuladen!
Ich spiele ja sehr gerne Tetris und hab da schon so manchen Highscore geknackt, bloß im Kofferraum ist das bisher nicht nötig. Hab immer noch Platz für einen Mitfahrer ab Kiel ^^ Würde mir gerne mit jemandem den Spritpreis teilen ;-)
Ansonsten...
Noch 7 Tage ^^
...
Tod unseren Feinden !!!
rote-drachen-soeldner.de