Vertreter des Lichts..... *wegrenn* DAS ist unheimlich.
Und ja, mir geht es auch so - heut noch Nahrung eingekauft (und weder Bananen noch Fertigpampe im Becher bekommen - sch***-Aldi), Wählen gewesen, letzten Kram aus Mamas Garage geholt und bis grad eben noch Eiter und Blut gekocht. ^^ Ach ja, und die Egel warten grad noch drauf dass der Topcoat trocknet.
Bei der Gelegenheit noch festgestellt dass ich die Schürze vergessen hab (die ist verloren gegangen....), aber das werd ich morgen improvisieren, mein Schwert ist in ne Masse Bomull eingewickelt, das gibt ne Instant-Schürze. Außerdem fehlen mir noch Wasserbomben/Luftballons und ein Medikament, Letzteres werde ich morgen bestimmt noch holen, Ersteres.... Mal schauen ob ich das in Tarp oder Sörup bekomme.
Dir sind Vertreter des Lichts unheimlich? Dann könntest du dich gut mit meinem Zweitcharakter verstehen... Wenn du (in einem ziemlich großen Lager) ein kleines rotes Banner mit einem schwarzen Drachen darauf siehst, bist du richtig ^^
...
Tod unseren Feinden !!!
rote-drachen-soeldner.de
Immer dieses Gemecker über die "Lichties" - aber wenn dunkle Gestalten auftauchen ist das Gejammer wieder gross und man bittet sie um Hilfe...tststststs